top of page
  • Spartenleiter

🔵⚪🔵 Verkorkste Saison endet mit Klassenerhalt – der neue Weg steht ⚪🔵⚪

Nach dem 2:7 in Wehrstedt beenden die Pottlandkicker die Saison mi 72:93 Toren und 27 Punkten auf dem 12. Tabellenplatz.

„Diese Saison war ein kompletter Reinfall, mit vielen Verletzungen, Unruhe im Team und ohne Spielglück haben wir uns am Ende , so muss man es sagen, zum Klassenerhalt gerettet“, resümieren die DSC-Spartenleiter Marco Gerecke und Daniel Heuer.

Nach dem Spiel sind sich alle DSC’ler einig – die Saison wird schnellstens vergessen, der Blick geht nur noch nach vorn!

Mit den Trainern Sven Dammann und David Herrndorf, lediglich einem Abgang und vielen jungen, hungrigen Neuzugängen geht es in die neue Saison.

„David und ich konnten uns in den letzten Spielen ein Bild davon machen, wo es hakt, was wir verbessern müssen, wir haben das in den vergangenen Einheiten bereits aufgenommen und werden ab der nächsten Woche intensiv 3x die Woche daran arbeiten. Wir wissen wo wir hin wollen und werden alle gemeinsam als Team unseren Weg gehen“, sagt der hochmotivierte DSC-Trainer Sven Dammann.

Manschaftsbild, Neuzugänge und weitere Infos folgen in den nächsten Tagen…

155 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page