top of page

Saisoneröffnung beim Sportabzeichen ‼

  • Autorenbild: DSC
    DSC
  • 29. Apr. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Am 07.05. Geht's los um 18 Uhr


Ab dann habt ihr an folgenden Tagen Zeit zu üben und euch das Sportabzeichen abnehmen zu lassen...


Jeden 1. Mittwoch ab 18 Uhr

Jeden 3. Samstag ab 10 Uhr

Am Sportzentrum


Bei Interesse gerne der WhatsApp Gruppe beitreten💪


bottom of page