Saisonabschluss in Lehrte
Am Dienstag, den 22.09.2026 stand für unsere Duinger Wasserballer das letzte Saisonspiel auf dem Programm. Mit einer kleinen, aber motivierten Truppe von sieben Spielern machten wir uns auf den Weg nach Lehrte. 🤽🏼♀️🤽♂️

Trotz der kleinen Mannschaft haben wir von Beginn an gekämpft und all unsere Energie ins Wasser gelegt. In den ersten beiden Vierteln stand unser Nachwuchsspieler Maximilian Basse im Tor. In den letzten Vierteln übernahm unser Kapitän Patrick Weber die Position zwischen den Pfosten.
Am Ende mussten wir uns nach einem insgesamt fairen Spiel deutlich geschlagen geben. Dennoch heißt es für uns: Kopf hoch, weitermachen und mit voller Energie in die neue Saison!
Wir freuen uns bereits auf die Saison 2026/2027 und wollen dort wieder voll angreifen! Die Termine unserer Heimspiele geben wir rechtzeitig bekannt. Kommt gerne vorbei und unterstützt unser Team vom Beckenrand! Auch zu unseren Trainingszeiten am Donnerstagabend sind interessierte Wasserball-Fans herzlich im Duinger Hallenbad willkommen.
Unsere Torschützen gegen Lehrte:
René Frösche – 6 Tore
Laura Thiele – 1 Tor






