Marcel Zelazo startet bei Norddeutschen Meisterschaften

16.02.2019 Am vergangenen Wochenende fanden in der Elbeschwimmhalle in Magdeburg die Norddeutschen Meisterschaften Lange Strecke 2019 statt. Der Ausrichter SC Magdeburg konnte 330 Aktive aus 71 Vereinen aus ganz Norddeutschland begrüßen. An beiden Tagen wurden insgesamt 644 Starts über die langen Distanzen absolviert. Marcel Zelazo (2001) ging auch wie im Vorjahr über die 400 Meter Lagen an den Start. Nach sehr gutem Rennauftakt auf der Schmetterlings- teilstrecke, hier gelang es ihm seine 100 Meter Einzelzeit zu unterbieten, schwamm er neue persönliche Bestleistung auf der Langbahn und belegte den achten Platz in der Jahrgangswertung. Am nächsten Wochenende reisen die Schwimmer des Duinger SC in die Landeshauptstadt, um am 21. Piranha Meeting der SGS Hannover teilzunehmen.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen