top of page
  • Spartenleiter

G Jugend zu Gast in Osterwald

Bei bestem Fußballwetter war die G-Jugend der JSG Leinebergland am Pfingstwochenende zu Gast auf der tollen Sportanlage in Osterwald im Nachbarlandkreis Hameln-Pyrmont.

Dort trafen die beiden Duinger Teams auf vier Mannschaften der BW Schwalbe-Tündern und zwei Teams der JSG Saale-Ith.

Es gab insgesamt sechs Partien bei je 7 Min Spielzeit, in denen jeweils etliche Tore gefallen sind.

Die Duinger Vertretung präsentierte sich im Vergleich der Nachbarlandkreise gut und zeigte, dass man sehr wohl gut mithalten kann.

Nach dem letztem Spiel folgte das gemeinsame Mannschaftsfoto sowie die gemeinsame Siegerehrung, bei dem jedes Kind eine Medaille überreicht bekam.

Wir bedanken uns nochmal für die Einladung und die tolle Bewirtung auf der schönen Anlage in Osterwald.



36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page