top of page
  • Spartenleiter

Duinger G-Jugend als Einlaufkinder bei Hannover 96

Im April hatten die Duinger G-Jugend-Fußballkinder der JSG Leinebergland einen unvergesslichen Tag:

Denn die "Fußballstars von morgen" konnten nicht nur die Partie 96-Schalke in der 2. Bundesliga zusammen mit ihren Eltern live im ausverkauften Hannoveraner Stadion (Heinz von Heiden Arena) verfolgen.


Nein, es kam noch besser: Denn die jungen Duinger Fußballer begleiteten die 96-Profis sogar als Einlaufkinder mit in die Arena!!!!!

So war die Aufregung der Kids an der Hand von Stars wie dem früheren Nationalmannschaftstorwart Ron-Robert Zieler, dem ehem. Champions-League Spieler Marcel Halstenberg oder aber 96-Sturmtank Andreas Voglsammer und seinen Mitspielern natürlich entsprechend groß.


Und: Den 96-Dress konnten die Kinder sogar behalten und mit nach Hause nehmen. Ein unvergesslicher Tag!!


Ein riesiger Dank geht in diesem Zuge nochmal an Lisa und Marco Sürig, die unseren Kindern diese unvergessliche Erfahrung durch ihre Kontakte und auch Organisation überhaupt erst ermöglicht haben. Danke, Lisa und Marco!!!!!



Fotos: Hannover 96 - Kai Weise und Hannover 96 - Lennard Stefke


💙🤍💙⚽️⚽️⚽️💙🤍💙



35 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page