top of page
  • DSC

Das Hallenbad geht in die Sommerpause

Und da ist schon wieder Sommer🏖

Der ein oder andere Kurs geht schon zu Ende und unsere Sommerpause kommt immer näher🏖

Wie einige schon mitbekommen haben, gehen wir auch dieses Jahr wieder in die Sommerpause, aber etwas länger als sonst.

Vom 01.07 bis zum 01.09.23 wird das Hallenbad geschlossen sein.


Grund für die längere Schließung sind Renovierungsarbeiten, die dieses Jahr etwas größer als sonst sind.

Wundert euch also nicht wenn in den nächsten Wochen, schon der ein oder andere Handwerker im Bad rumläuft 👨‍🎨👩‍🔧


Der Therapieraum wird wieder teilweise geöffnet sein. Genau Öffnungszeiten folgen.


Die Kurse am Samstag werden am 01.07. noch stattfinden. Nach euch wird aber dann das Wasser ausgelassen 🏝


Die Cafeteria wird auch die komplette Zeit geschlossen sein.


Nach der Pause kommen wir mit vielen Änderungen und Neuerungen zurück 🥰 seit gespannt, euch wird es gefallen.


57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page