top of page

Alte Herren verlieren 1-2 gegen Harsum/Asel

  • Autorenbild: DSC
    DSC
  • vor 3 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit

Tief in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit mussten die Kicker der Alten Herren nach aufopferungsvollem Kampf den Siegtreffer der Gäste zum 1-2 hinnehmen.

Der Sieg ist der Gäste, die zur neuen Saison keine Mannschaft mehr im Ü32-Bereich melden werden, war dabei nicht unverdient, aber aufgrund des Zeitpunktes etwas glücklich.

Zuvor hatte Goalgetter Steffen Thäsler die Heimmannschaft mit 1-0 in Führung gebracht.

Diese hielt bis zur 61. Minute stand und der stark aufspielende Torwart der SG, Mathias Meinhart, entschärfte dabei sogar gleich zwei Elfmeter der Gäste, wovon einer zumindest

stark zweifelhaft war... Letztlich konnte Matti aber beim 1-1 des besten Spielers auf dem Platz, Tim-Pascal Wohlfahrt, nichts machen.

Nachdem man in der Nachspielzeit dann einen hohen Ball der Gäste nicht richtig klären konnte, köpfte Harsums Defensivmann Heiner Busse in der 74. Minute zum Sieg ein.

bottom of page