top of page
  • sarahristau

Sanierung der Tennisplätze in Duingen

Aktualisiert: 2. Juni 2023


In diesem Jahr mussten die Tennisplätze des Duinger Sport-Clubs e.V. durch eine Fachfirma saniert werden.


Der bisher verwendet Belag (Canada Tenn) ist in Deutschland nicht mehr lieferbar und somit musste eine Umstellung auf Geodur vorgenommen werden.

Nachdem die Wetterlage es zuließ wurde mit den Arbeiten begonnen. Eine Fertigstellung ist jetzt für die 15. Kalenderwoche vorgesehen.


Besonders bedanken möchte sich auf diesem Wege die Tennissparte beim Kreissportbund Hildesheim, dem Landkreis Hildesheim und der Gemeinde Duingen. Durch die bewilligten Zuschüsse war die Umstellung der Plätze möglich.


Nach Fertigstellung sind alle aktiven Tennisspieler gefordert im Rahmen von Arbeitseinsätzen die Anlage zu pflegen.


Termine werden nach dem 20.04.2023 per WhatsApp mitgeteilt.





5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Medi Stream

bottom of page