Neue Information für unsere Mitglieder

Ab Mittwoch dem 26.05.2021 ist unser Therapieraum auch wieder für unser Mitglieder geöffnet.

Es gelten die bestehenden Hygienevorschriften, Abstandsregelungen und Mund-Nasen-schutz bis zum Gerät.

Außerdem wird ein negativer Schnelltest benötigt. Entweder von einem Testzentrum oder von einer Apotheke, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

Es besteht auch die Möglichkeit einen Schnelltest mitzubringen und vor Ort bei uns zu durchzuführen.

Vollständig Geimpfte oder Genesene deren Erkrankung nicht länger als 6 Monate zurückliegt, benötigen einen Nachweis hierüber.

Da die Teilnehmerzahl auf drei Personen begrenzt ist, bitten wir um telefonische Terminbuchungen.

Sie erreichen uns Mo -Fr. in der Zeit von 9:00 -12:00 Uhr u. 15:00 -19:00 Uhr unter der Telf.Nr.05185/957253

Die Terminvergabe erfolgt für jeweils eine Stunde. Die Duschen und Umkleiden dürfen leider noch nicht genutzt werden.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Hallenbad- und DSC-Team



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen