top of page
  • Spartenleiter

Kinderfußball-Festival im Duinger Pottlandstadion


Insgesamt 12 G-Jugend Mannschaften trafen am vergangenen Sonntag bei bestem Fußballwetter im Duinger Pottlandstadion aufeinander, um im neuen "Funino"-Modus dem runden Leder nachzujagen. An die 150 Zuschauer sahen dabei viele spannende Duelle und zahlreiche Tore.

Alle Kinder hatten dabei viel Spaß und wurden von den zuschauenden Eltern und Großeltern mächtig angefeuert. Nach knapp 2 Stunden war der Fußballvormittag dann beendet und die Kids nach insgesamt jeweils sechs Spielen a 10 Minuten auch ganz schön kaputt.

Die Eltern der Duinger G-Jugend konnten anschließend alle hungrigen Kicker und die mitgereisten Fans mit einem tollen Verkaufsangebot sättigen! Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ein weiterer Dank geht auch noch an die „Spielfeldbetreuer“ der D-Jugend der JSG Leinebergland sowie Jugendleiter Stefan Stieler, der die Begrüßung der Teams und der Zuschauer vornahm und dabei unter anderem auch den NfV-Qualifizierungsausschuss-Vorsitzenden „Friedel“ Münzberger und Ehefrau Marion begrüßen konnte.

Alle Kids freuen sich nun schon auf den nächsten Kinderfußballtag am 8.6. in Elze!

 

Text: Daniel Heuer

Fotos: Marcel Runge




8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page